Herzlich Willkommen

 



 

Hier klicken für die Online Buchung

 

 

 

 

 

 

Wichtige Infos zur Online Terminbuchung

Wir nehmen zur Zeit keine neuen Kunden an.

Keine Onlinebuchung für Balayage, Strähnen und Volumenwelle möglich.





Du kannst bestimmte Dienstleistungen NICHT online buchen, bitte NICHT im Kommentarfeld eine Dienstleistung dazuschreiben. Du kannst keine Balayage, Strähnen, Blondierung und Volumenwelle online buchen. Wenn du diese Dienstleistung möchtest, rufe bitte an. 

Du hast bei uns die Möglichkeit Online Termine zu buchen. Wenn Du schon Kunde bei uns bist, dann ist es wichtig, dass Du die Emailadresse zur Anmeldung verwendest, die du bei uns im Salon schon angegeben hast. Ansonsten haben wir Dich zweimal in unserem System.

Wenn Du dich schon zur Online Buchung angemeldet hast, logge dich  bitte mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort ein.